Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner löschen

hi, ich habe auf einer partition einen leeren ordner der sich, auf normalem weg jedenfalls, nicht löschen läßt. es gibt doch bestimmt irgendeinen umweg um das zu bewerkstelligen, oder ?! danke !



Antworten zu Win XP: ordner löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal nach, rechte Maustaste Eigenschaften/Sicherheit und dort dich einsetzten ,alle Rechte geben und dann löschen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tip, werd´ich versuchen. ist nicht mein rechner deswegen geht es nicht sofort. byby

Ich sag dann auch mal danke, hatte nämlich das gleiche Problem.

mfg Baster


« Installations ProblemMails nach windows update verschwunden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...