Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner löschen

Also ich habe merhrere Ordner die Weg sollen. nur sagt er mir immer wenn ich sie löschen will das sie von einer anderen Person gebrauhct werden und so  WIE KANN ICH DIE ORDNER LÖSCHEN??
Sie befinden sich auf dem Desktop und unter "eigene Dateien"


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 27.10.03, 18:39:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ordner löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
hast du xp?? Wen ja, bist du admin? Sind die Ordenr
Schreibgeschützt?

Michael


« Win XP: MusikWin XP: WindowsXP Reparationsfunktion, wichtige Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...