Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner Programme

Ist zwar nur ein kleines Problemchen, ich kämpfe aber schon ewig
damit.
Nach dem Systemstart öffnet sich immer der Ordner PROGRAMME.
Habe schon im Autostart Menü nachgesehen.
Auch bei geplante Tasks ist nichts zu finden. Wüsste auch nicht
wie es da reinkommen könnte.
Hat jemand eine Lösung für mich ?

Vielen Dank



Antworten zu Ordner Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich rate jetzt mal, ;) Du hast XP,. dann mach bei Start-Ausführen-msconfig, da siehst Du, was alles mit hochstartet, schau doch dort mal nach

Good Morning  ;D

Habe nachgeschaut. Sind nur die vorhanden, die ich
auch wirklich brauche.
Das Problem muss woanders liegen.
Ich suche weiter. Habe heute ja frei.  8)

Bin auch wieder mal hier. Da ich ja selten
Probs habe die nicht gelöst werden können  ;D
schau ich nur ab und an so hier herein. Dabei ist mir
diese Frage aufgefallen.
Wurde mitlerweile gelöst. Lag am Programm ERASER.
Ich habe die Angewohnheit Programme nach ART zu INSTALLIEREN.
Sprich:
Spiele z.Bsp. in einem eigenem Ordner C:/Programme (Spiele),
Anwendungen z.Bsp. C/Programme (Anwendungen) usw.
Ich bin daraufgekommen wenn man Anwendungen bzw. Systemnahe Programme nicht unter C/Programme installiert
eben dieses Öffnen von dem Programm Ordner kommt.
Thats all. So einfach ist manches zu lösen  ;)
Gruss
Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde es prima, dass Du allen hier Deine Lösung verraten hast, so nutzt es auch anderen  ;)

Wie lege ich den Startordner im Windows Explorer fest.
also C:\Programme\Windows wäre

%SystemRoot%\explorer.exe /n,/e,%SystemDrive%\Programme\Windows

"geklaut bei cottonwood"


« windows startet nur bis auf das Anzeigen von DesktopProzessor Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...