Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ACHTUNG Neuer Virus Aktiv

hallo möchte alle warnen es geht ein neuer virus rum der sich unbemerkt in den pc rein schleicht und die firerwall deaktiviert und dann anfängt einzelne windows dateien vom pc wirft nun wo ich ihn mir eingefangen habe weiß ich leider nicht mehr aber er hat mir ganz schön zugesetzt hat meine firewall neu  norten 06 samt die neusten updates deaktiviert ohne das ich es bemerkt habe und dan nach und nach diewerse windos dateien von pc geschmissen hat.wolte dan nachdem ich es bemerkt habe norten neu installieren ging aber nicht da ja gewisse windateien fehlten nun muste ich den pc platt machen und alles neu



Antworten zu ACHTUNG Neuer Virus Aktiv:

mein lieblingsmärchen ist eigentlich mehr Frau Holle.aber jedem das seine :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, wenn man eine Image-Sicherung hat. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zoger, hast Du schon einmal etwas von den Begriffen
- Interpunktion (lernen manche in der Schule)
und
- Hoax
gehört? Googel mal danach!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also stimmt des jetz oda nicht???
dnke mal nicht weil wenn von hoax, was meiner meinung nach soviel wie Schwindel oder Falschaussage heißt die rede ist dann denke ich dass es den kauzigen virus von zoger nur in dessen fantasie gibt...
The Man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoax, hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/icq.shtml
Bin auch schon mal auf sowas reingefallen und hab mich gewaltig bei meinen Freunden blamiert, die ich -wohlmeinend- zu warnen mich verpflichtet fühlte.
Jüki stand dann als Esel da...
Jürgen

es geht ein neuer virus rum der sich unbemerkt in den pc rein schleicht

An der sehr unfachmännischen Ausdrucksweise wird sofort klar, was von der Meldung zu halten ist - nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke mal nicht das daß eine falsch meldung war (ist) mir auch egal wolte ja nur warnen mehr nicht mich gleich als schwindler und lügner hin zu stellen ist heftig aber mir auch egal ich weiß das es ein neuer virus ist und das aus einer sicheren quelle wie gesagt wolte ja nur alle einen hinweis geben das da was kommt ich denke werde mich wohl aus diesem forum zurück ziehen weil als lügner und schwindler muß ich mich nicht beleidigen lassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu jetzt die Aufregung...du hattest einen und willst andere warnen. OK. Jetzt ist es nur so, dass täglich so viele neue erscheinen, dass eh keiner mehr persönlich aufpassen kann. Man muss ich da auf seine Programme verlassen, die hoffentlich täglich upgedatet werden und dann den Virus entdecken. In dem Sinne, wars wohl gut gemeint, kein Fehlinformationsversuch.

Musst dir nix draus machen, solche Informationen wirken bei den millionen Viren eben eher lustig. Aber wenn du mal wieder schreibst - hab deinen Text schöner gemacht. sieht doch viel gefälliger aus so:

alsoichdenkemalnichtdasdaßeinefalschmeldungwa(ist)mirauchegalwoltejanurwarnenmehrnichtmichgleichalsschwindler undlügnerhinzustellenistheftigabermirauchegalichweißdaeseinneuervirus istunddasauseinersicherenquellewiegesagt woltejanuralleeinenhinweisgebendasdawaskommtichdenkewerdemich wohlausdiesemforumzurückziehenweilalslügnerundschwindlermuß ichmichnichtbeleidigenlassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


also Leute . . . neee, so nicht, finde ich.

Zoger hat sich bedauerlicherweise einen Virus eingefangen und versucht uns hier vor diesem zu warnen. Das finde ich sehr nett vom ihm.

Sicherlich kann man seine deutsche Schriftsprache kritisieren, oder die sehr wage Beschreibung des Viruses. Ich weiß nicht zu welchem geschliffenen Schriftstellerdeutsch ich in meiner Panik nach einem Virusangriff fähig wäre. . .

Lorenz

Warnungen nach dem Schema
"Achtung, ein grausamer Killervirus meuchelt wieder - verlassen Sie morgen nicht Ihr Bett!!"

haben einen so ultralangen Bart, sowas mag echt keiner mehr lesen und wer ein wenig von den Dingen versteht, spricht solche Warnungen auch nicht aus.   :-\  :-\

« Letzte Änderung: 06.11.06, 10:59:10 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND : Wie ich aus sicherer Quelle weiss , sind Medungen aus sicherer Quelle eben auch nur Hörensagen !!!
Ich will hier KEINE Gerüchte lesen , sondern Dinge , die relativ gesichert sind .
Wenn es wahr ist , nenne die Quelle und den Vurusnamen , ansonsten LASS ES !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat HCK recht....

aber die feine englische habt ihr trotzdem nicht gerade an den Tag gelegt...

Setzen, sechs!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Setzen, sechs!
OK, rutsch mal rüber.
Jürgen

« Win XP fährt beim Erststart nicht richtig hoch.AGP Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...