Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: telefonieren

Also, ich habe leider derzeit kein Telefon, da ich umgezogen bin und auf gar keinen Fall einen Anschluss bei der Telekom haben möchte. Da externe Anbieter aber von der Telekom 'gemobbt' werden, dauert es noch, bis ich wieder Festnetz habe. Derzeit nutze ich den Fonic Surfstick. Fürs Internet ist das auch soweit O.K., und mit meinen Freunden spreche ich über Skype. Leider sind meine Eltern nicht in der Lage, sich auf diese extrem neue und unglaublich komplizierte Technik einzulassen. Da ich aber etwa 400km von zuhaue weg bin, möchten sie natürlich schon ab und an was von mir hören...
Jetzt die Frage, gibt es die Möglichkeit, via Internet umsonst ins deutsche Festnetz zu telefonieren? Handy wird auf Dauer teuer und Skype möchte ich nicht unbedingt meine Kontodaten geben...
Danke für alle Antworten!
LG Sille


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: telefonieren:

Ein Perpetuum Mobile und ein Festnetzanbieter, der seine Klienten kostenfrei telefonieren läßt sind womöglich nahe miteinander "verwandt".  ;)
Ich kenne höchstens einen Festnetz-Anbieter, der Vieltelefonierern am Monatsende eine satte Überweisung zukommen läßt. - Wie wär's mit dem?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte skype mal eine mail schreiben,ob man deren guthaben auch per paysafekarten bezahlen kann oder guthaben woanderes kaufen kann.

Haha,
war ne ernst gemeinte Frage! Es gibt ja immerhin mitlerweile so ziemlich Alles im Internet, also warum nicht auch ne Möglichkeit im Festnetz anzurufen? Würde ja auch nen Anbieter reichen, der das Ganze auf ne Stunde am Tag begrenzt (sind ja die Eltern)

@w2
Habe ich versucht, geht nicht...vielleicht bin ich was das betrifft einfach zu vorsichtig, aber eigentlich gebe ich meine Kontodaten nie im Internet preis. Hat Jemand Erfahrung mit Skype?


« Windows XP: windows xp formatierun 'windows kann formatierung nicht abschließen'Windows Vista: vista reperieren ohne daten verlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...