Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zip-Datei

Hllo,
ich habe per email eine Zip-Datei bekommen und wollte sie entpacken in einen Ordner auf dem Desktop. Wie kriege ich aber diese entpackte Datei dann zum "spielen" ??? müßte ich dann nicht eine .exe haben, die dann das Programm laufen läßt? Sorry, ich bin Anfänger... ??? ???



Antworten zu Zip-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe du weisst, was der Inhalt der ZIP Datei ist.
Ansosnten, woher weisst du denn, dass es ein Spiel sein soll und welche Dateien werden ausgepackt??NAMEN UND ENDUNGEN!

Entzippen mit WinZip , Winrar usw. Hoffe , Du weisst , was drin ist !!!
Danach die Endungen ansehen , Vorsicht vor .EXE !! ???

"Entpacken auf den Desktop"
Also mitten ins Herz des Betriebssystems.
Hat irgend etwas fatalistisches an sich....
Ich für meinen Teil nehme Mails mit Anhang nur unter ganz bestimmten, vorher festgelegten Umständen an. Und sogar dann entpacke ich diese (wie alles, was aus dem Internet kommt) erst in einer logischen Partition.
Und noch bevor ich mir die Datei überhaupt anschaue, prüfe ich sie mit einem AntiViren- Scanner.
Vielleicht ist deswegen mein PC frei von Schadsoftware - trotz Internet Explorer, Outlook Express und eMule.
Jürgen

 ;);D;D;D;D
@ jüki
 8)8)8) 1a. ;D;D;D;D
mfg

;);D;D;D;D
@ jüki
 8)8)8) 1a. ;D;D;D;D
mfg



@Hetfield

Mein bester  Hetfield ,
da gibts nix zu loben.
Das ist der  NormaleSicherheitsablauf. ;D


Mehudine

 ;)
@ mehudine
is mir klar.
ich fand die erklärung von jüki einfach nur schön.
"mitten ins herz des betriebssystems"
wo er recht hat ,hat er recht!!!!
mfG

JaJa unser jüki bereitet das immer nett auf Gelle ? ;D;D;D


Mehudine

Krchszzz!


« VideokontrollerEs werden keine Prefetchdateien angelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...