Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachrichtendienst

Hallo,

ich versuche den sogenannten Nchrichtendienst zu deaktivieren. Das Problem ist, dass nach jedem Neustart der Dienst automatisch aktiviert ist, obwohl ich jedesmal auf ÜBERNEHMEN klicke.
Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Nachrichtendienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da sollte dann 'deaktiviert' stehen, wenn du das gemacht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußt auch den Starttyp auf deaktiviert stellen und übernehmen.
Du wirst vermutlich nur den momentan laufenden Dienst beenden, dann ist er beim nächsten Start wieder da.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Such mal nach XpAntispy , damit kannst Du diverse Funktionen einstellen , ggf den MSN  abschalten oder deinstallieren.....

Hei,
ich habe den Nachrichtendienst zunächst beendet und danach den Starttyp DEAKTIVIERT ausgewählt und bin auf ÜBERNEHMEN gegangen. Trotzdem erscheint er nach dem Neustart immer wieder als aktiviert.
Woran kann das liegen?


« Win XP: Datei- und OrdnerzugriffWin98: Festplatte formatieren für Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...