Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 in WMA konvertieren!

Hallo, ich suche ein Programm,das ganze Ordner von MP3 in Wma Konvertieren kann!Möglichst umsonst und keine eingeschränkt funktionierende Testversionen! Und das ganze noch in Deutsch!!!
Danke...



Antworten zu Mp3 in WMA konvertieren!:

 :)
hi.
reine neugier.
warum möchtest du von mp3 in wma konvertieren.
irgendwelche probleme mit mp3 formate?
mfG

Ich habe eine Menge Mp3´s auf CD,die ich in der Medienbibliothek des Media Player 11 nicht aufnehmen kann,weil der Player leider nur sehr wenige Codecs unterstützt.Also möchte ich die Dateien in WMA konvertieren! Und weil ich nicht jede Datei einzeln umwandeln möchte, suche ich ein Programm,das ganze Ordner konvertiert!

Windows Mediaplayer öffnen, unter dem Button Aktuelle Wiedergabe Klick, dann Weitere Optionen,Dateiformate, alle formate anklicken und übernehmen.

Danach sollte dein Player auch MP3 abspielen.

Mehudine

http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/codec/
saug dir das mal.wenns nur an den codecs liegen sollte.
mfG

« Windows TippsZwei Betriebssysteme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...