Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.ram zu .mp3 konvertieren

HILFE !!!
Wie kann ich .ram (real media audio) in .mp3 umwandeln? Gibts da ein Programm????



Antworten zu .ram zu .mp3 konvertieren:

Ich glaub nicht das es eins gibt daß das in einem Zug macht.

Such mal nach Tinra..vielleicht hilft dir das weiter

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
es gab mal eins,aber real media hat alle verklagt,wegen urheberrechte.

mfg
hitti

Hi.

Probiers mal mit Nero (keine Ahnung ob es das Dateiformat *.ram kennt...):

Extras --> Dateien kodieren

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter...


Gruß
samurize

HILFE !!!
Wie kann ich .ram (real media audio) in .mp3 umwandeln? Gibts da ein Programm????
HILFE !!!
Wie kann ich .ram (real media audio) in .mp3 umwandeln? Gibts da ein Programm????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Alternative:aufnehmen


mp3Directcut

mal nach googeln

.....t euch alle mal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Ich denke, da findest du, was du suchst.

Mini-stream RM-MP3 Converter seher gut

ja
ja ja ja ja ja ja ja ja

 Mini-stream RM-MP3 Converter ist gut

einfach realaudio wave recorder benutzen, rallt jeder!! man macht ein mausklick und es wird umgewandelt kein kompliziertes rumsuchen oder so ein mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DBPowerAmp müsste das können, glaube ich > http://rapidshare.de/files/21891656/dBPoweramp_und_Zubehoer.rar.html

Der RM-MP3 Converter hat mir echt geholfen die Live-Stream Dateien runterzuladen. Ich dachte schon ich würde das nie mehr hinbekommmen. PS: Man muss als Datei Name einfach die Link-Adresse angeben.
Nochmals Vielen Dank

hey leute... ich würde die ram datei mit "winwar " erstmal entpacken .. darauf würde ich es z.B: mit dem Programm "FreeRip" in mp3 umwandeln.

Lg 


« Nero 7 Premium ReloadedUmwandeln von avi Formaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...