Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

konvertieren

hallo zusammen,

habe mehrere texte sowie ein foto gescannt nach dem konvertieren als pdf-datei habe 10MB nach dem ich es gezipt habe, habe ich 9MB.
nun wenn die datei mit outlook mailen möchte geht das alles zulange oder outlook bricht ab.
so gibt es nun eine andere möglichkeit die datei zu konvertieren um diese zu mailen???????
gruss
doge



Antworten zu konvertieren:

Mit Winzip oder Winrar als Dateien mit bestimmter Größe zippen.

Dann bekommste x-Dateien die kannste dann hintereinander mailen.

Gruß


« Ich kann keine Programme vom Desktop löschen Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...