Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UNGÜLTIGES SYSTEM

Hallo hab da mal ne frage habe mein Notebook Formatiert um ein neues Betriebssystem zu installieren jetzt aber kommt mein problem wenn ich das notebook anmache zeigt es mir an :

UNGÜLTIGES SYSTEM DATENTRÄGER WECHSELN UND TASTE DRÜCKEN .

wie kann ich dieses Problem beheben damit ich das neue Betriessystem installieren kann ?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

gruß Sandra

« Letzte Änderung: 09.11.06, 19:01:15 von Dr.Nope »


Antworten zu UNGÜLTIGES SYSTEM:

 :)
hi.
du must von cd starten.
schau mal im bios ob die bootreihenfolge stimmt.
dein rechner muss als erstes auf dein laufwerk zugreifen können.
mfG

Das hört sich ja alles gut an aber wie komm ich jetzt ins BIOS ??? ???

 :)
http://www.pcgo.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=4311
je nachdem welches du hast.
schau mal.is hier sehr schön beschrieben
mfG

 ;)
ich würde es als erstes beim start mit F2 versuchen!!
mfG


Also F2 geht schon mal nicht

dann "entf."

 ;)
am besten beim starten die taste mehrfach drücken.
dein rechner lässt dir nicht viel zeit .den moment musst du gut abpassen.desshalb einfach beim starten die taste mehrmals drücken .

Ersteinmal DANKE für die beteidigung an meinem Problem *kussi*

Es war F10 :-)


wenn ich nochmal hilfe brauch weiß ich ja jetzt wo ich sie bekomme DANKE

gruß Sandra

 :-*
danke.gerne wieder!!!
mfG


« Es werden keine Prefetchdateien angelegtDesktop verschwindet (Windows kann nicht durchgeführt werden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...