Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versehentlich Profil gelöscht - wie sind die Daten wiederherzustellen?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem... vergangene Woche habe ich versehentlich mein Standardprofil auf meinem Laptop unter Windows NT gelöscht. Ganze 32MB von Dateien die ich dringend benötige sind verschwunden. Der Papierkorb ist leer und ich finde keine technische Unterstützung die mir bei diesem Problem behilflich sein könnte. Wer kann mir einen Rat geben wie ich die Dateien aus dem Profil wiederherstellen kann? Sind die Dateien vielleicht noch irgendwo auf meinem Computer zu finden?
Ich kann die Dateien nirgends wiederfinden...

Ich wäre für einen technischen Rat sehr sehr dankbar.
MfG, Mickey.



Antworten zu Versehentlich Profil gelöscht - wie sind die Daten wiederherzustellen?:

SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG versucht ???

Wenn es das im NT gibt ... war evtl zu schnell .....  ??? :P

Habe ich auch schon gesucht, bin aber bei NT nicht fündig geworden. Wo kann ich das evtl. bei NT finden?
Schon einmal ganz herzlichen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibts da nicht.

« Eingabefenster Benutzerkennwort, obwohl kein Benutzer angelegt istWindows xp kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...