Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000Pro deinstallieren?

Hallo ich hab ein riesen Problem und hoffe das mir geholfen werden kann....

Ich habe heute Windows Xp auf meinem neuen Rechner istalliert...

jedoch musste ich erst Windows 2000Pro installieren.....

nun hab ich das problem wenn ich den Pc starte muss ich immer zwischen Xp und 2000 wählen und die Partition auf der 2000 ist kann ich auch net formatieren... ( xp auf C: und 2000 auf D:)

Wie werde ich das 2000 nun los oder muss ich damit leben?

Hoffe auf viele Antworten euer Chencha



Antworten zu Windows 2000Pro deinstallieren?:

was mir so enfällt:
wenn du in winxp bist die hdd D löschen. und dann die boot. ini umschreiben.

2 besserer tipp:
einfach winxp neu installieren.

jedoch musste ich erst Windows 2000Pro installieren.....

Erkläre das mal näher. War das XP ne Updateversion?
 8)

Naja die XP CD konnte nicht Booten und deshalb hab ich 2000 instlliert und anschließen von dort aus Xp installiert...

hat sich irgendwie so ergeben....

naja nun will ich das 2000 halt loswerden...

wo finde ich die boot.ini datei?


« Explorer Suchleiste ist wegInstalationen von neunen Programmen immer wieder abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...