Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer Suchleiste ist weg

Sorry wenn mein Problem für viele für euch die sich mit dem Computer bestestens ausgekennen komisch klingt, aber meine Suchleiste ist weg die vom Internet Explorer (da wo mann normal das z.B. wwww.google.de eingibt)
Hab versucht ins Leere vom grauen oben zu klickennund das Häckchen bei Adressleiste zu setzen aber leider ist sie immer noch nicht aufgetaucht. Und Bei Extras/Internetoptionen weiß nicht was ich dort deaktivieren oder aktivieren muss!  :-\ Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich sie wieder bekomme?!

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
Lg Wula



Antworten zu Explorer Suchleiste ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Hallo,

schon F11 versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt


im Ansichtmenü auf Symbolleisten gehen und bei Adressleiste einen Haken setzen. Das sollte die gleiche Wirkung haben wie der Rechtsklick auf eine graue Stelle in einer Menü- oder Symbolleiste mit anschliesendem Setzen eines Hakens auf Adressleiste.

Lorenz

Und ggf Haken bei "Symbolleiste" fixieren raus , dann kannst Du die Dinger verschieben ...

Leute ich danke euch!!!!! Ich habe sowas von fast keine Ahnung von dem ganzen Compter-zeugs aber nachdem ich meinen Beitrag nicht mehr wieder gefunden habe (ich weiß klingt lächerlich gg*, sorry) aber am Ende haben eure Tipp funktioniert!!!! Ich hab das irgendwie hingewurschtelt!!!!!

Ich bedanke mich herzlichst!!!!! Ich bemühe mich auch ehrlich!!!
Danke, danke, danke
LG Wula


« AutoverfolständigungWindows 2000Pro deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...