Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter speichern und nachvollziehen

Hallo,

ich benutze den Firefox. Leider habe ich ein paar passwörter vergessen. Speichert es die Passwörter irgendwo wo ich sie nachvollziehen kann??
Wo speichert es eigentlich auf meiner Festplatte welche seiten ich besucht habe??



Antworten zu Passwörter speichern und nachvollziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du damals die Passwörter gespeichert hast, hat sie Firefox noch.
Extras/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter anzeigen

Unter deinem Profil legt Firefox eine History.dat an, dort sind die besuchten Seiten gespeichert. Löschen kann man sie aber auch über Extras/Einstellungen/Datenschutz

Bezieht sich auf Firefox 2.0 !

Also gelöscht hatte ich noch nichts. Habe den Firefox 2,0. Leider sind da aber keine gespeicherten passwörter vorhanden. Kann ich die noch irgendwo anders nachlesen auf der festplatte oder so??

 :P
nö.
wenn du sie vorher nicht gespeichert hast!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragt sich, ob du wenn du diese Seiten mit Passwörten auch gespeichert hast ?

Firefox fragt nämlich danach:
Diese Daten Speichern ....

Ist der Passwort-Manager in Firefox überhaupt aktiviert ?

Kann ich es irgendwie einstellen das der Firefox meine passwörter speichert ohne nachzufragen?? Damit ich immer alle irgendwo noch vorhanden habe. Nur wenn er jedes mal nachfragt ist doch auch nervig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er fragt nur beim ersten mal nach, ob die eingegebenen Daten gespeichert werden sollen.

Passwort-Manager aktivieren.

Dann mal auf einer Seite testen und kontrollieren.


« Mein Speicher auf C: wird immer wenigerich will auf mein windows XP das servespack 2 instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...