Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will auf mein windows XP das servespack 2 instalieren

ich habe noch kein servespack drauf
und wenn ich es über microsoft seite mach dann will er nich wirklich der download fängt nicht an .
habe ne 2000 DSL teiltung
das windows ist noch eins von den ersten .

gruss Shoter



Antworten zu ich will auf mein windows XP das servespack 2 instalieren:

Hallo,

ist ein bisserl spät für das SP2......sollte seit rund zwei Jahren auf jedem PC sein....verstehe ich dich richtig,ist noch nicht mal SP1 aufgespielt ?
Somit dürfte deine Kiste,verseucht sein.Ohne SP2 ist es für Maleware aller Art ein Kinderspiel, sich in deinen PC zu fressen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten des Downloads von SP2,Google kennt sie...
Vorschlag :
Poste ein Log des Programms "Hijackthis" damit kann man erkennen ,ob und wie schlimm eine Verseuchung ist.Im Ernstfall bleibt dir dann eine komplette Neuinstallation nicht erspart.
Das SP2 wird dann auf CD gespielt und kann dann nach einer eventuellen Neuinstallation aufgespielt werden.Wenn du es jetzt downloadest war es für die Katz,Eine weitere Möglichkeit ist,das Maleware versucht zu verhindern das du dein System updaten kannst.Die haben sich prima bei dir eingerichtet und wollen halt ungern gestört werden...
Das kann man aber erst beurteilen,wenn ein "HJT-Log" vorliegt.
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mein system erst vor 2 tage instaliert und habe schon ne firus scan durchgefürt und nix gefunden .
ich habe noch kein SP1 drauf .

gruss Shoter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP1 muß auch nicht installiert werden, daß SP2 enthält das auch.


« Passwörter speichern und nachvollziehensoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...