Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: kann die sprache nicht mehr umstellen mit der ich schreibe

hi, ich habe volgendes kleines problem ,
ich kann die sprache nicht mehr umstellen mit der ich schreibe. das ist voll komisch der zeigt mir unten rechts (neben der uhr) zwar dieses feld an wo eigendlich DE stehen sollte,  in dem feld jedoch steht nix und bei icq schreibt der bei mir jetzt auch noch mit russischen buchstaben, das aber auch nur bei icq normal im net schreibt der ganz normal auf deutsch
mein betreibssystem ist windows XP
währe echt net wen ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: Win XP: kann die sprache nicht mehr umstellen mit der ich schreibe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal prüfen was hier steht:
Start - Systemsteuerung - Regions- + Sprachoptionen
Deutsch (Deutschland)

boa geil danke  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal liegt das einfache so nah ;D


« Kann als Hauptmininstrator nicht mehr viel machenWin95: Bild in die Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...