Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann als Hauptmininstrator nicht mehr viel machen

Hallo, kann als Hauptmininstrator nicht mehr viel machen. Die Tastatur vom y hat sich als t verwandelt. Kann keinen Desktophintergrund mehr machen und auch viele andere Sachen nicht mehr. Als Nebenadministrator funktioniert noch alles. Wollte das System neu aufspielen, kann ich aber nicht, weil bei der Kennung ein y dabei ist, und das nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen und was kann ich machen? Danke für die Antwort.



Antworten zu Kann als Hauptmininstrator nicht mehr viel machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem mit der Neuinstallation ehrlicherweise nicht verstanden. Deshalb weiß ich auch nicht, ob dir der folgende Tipp hilft:

Wenn's nur am y liegt, dann suche dir einen Text mit y, markiere das Zeichen und kopiere es. Immer wenn du für die Neuinstallation ein y benötigst, fügst du es ein.

Sind bei Neuinstallation evtl Y & Z vertauscht wie im Bios !! ??? Versuche es mal mit Z ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind bei Neuinstallation evtl Y & Z vertauscht wie im Bios !! ??? Versuche es mal mit Z ......

Hallo, das y und das z sind wirklich miteinander vertauscht. Was kann ich nun tun, und woher kommt so etwas. Das war vorher nicht so eingestellt. Danke für die Antwort, Nikita

Hast Du die Tastatur auf EN umgestellt ??
In Systemsteuerung ggf beide einstellen , dann kanst Du über startleiste umschalten ...
ABER : Im Bios kennt er das NUR SO !!!


« Win XP: Wechseldatenträger ist da, hat aber kein SymbolWin XP: Win XP: kann die sprache nicht mehr umstellen mit der ich schreibe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...