Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du den Thread von Anfang an gelesen hat, dann weißt Du, daß dieses Notebook sich schon seit 2006 "nicht mehr runterfahren läßt". - Deines ist doch später gekauft und sicher ein anderes Produkt. ??

Verlang bitte nicht, daß jemand das abgeschlossene Problem durcharbeitet, um Fehlfunktionen an Deinem Notebook zu erraten.

Ein eigener Thread mit Bekanntgabe was es für ein Notebook ist (genaue Typbezeichnung) und mit welchem Betriebssytem Du arbeitest.

Schilderung der Situation bevor der Fehler auftrat / was hast Du daraufhin wie gemacht?
 

« Vista: Wie öffne ich eine sii-Dateie?Windows startet nicht Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...