Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp lässt sich nicht mehr runter laden?

 ???Man was habe ich getan, habe nähmlich bisschen beim mein pc rum gespielt und danach plötzlich kann ich nicht mehr runter laden normal nur noch mit reset !!!! Bitte hilft mir !!!



Antworten zu Win XP: Windows xp lässt sich nicht mehr runter laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du runterfahren, oder kannst du nichts mehr runterladen?

Versuch mal eine Systemwiederherstellung (???) auf Tag   VOR   dem Fehler !!

 ;D

Oder einfach gerade neu installieren  ;D


« nach ca. 2 - 3 Minuten keine Funktionen mehr möglich Win XP: Win XP: PC bricht plötzlich zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...