Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:musik wird langsamer und kratzt

in letzter zeit wird meine mp3 musik die ich nebenbei abspiele manchmal langsamer und kratzt,sonst lief immer alles korrekt.
vielen dank im voraus.
    Gruß Michael



Antworten zu Ihre Frage:musik wird langsamer und kratzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- es gibt 2 Möglichkeiten

a) du hast dich geirrt & wolltest ins Witze-Forum

b1) du willst uns auf die Folter spannen
b2) und dir alles aus der Nase ziehen lassen - als da wäre...

aber lies mal selbst
=> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

PS: früher, wenn die Musi langsamer wurde, war der "Keilriemen" locker & wenns "kratze" war Shit auf der Shellack ;)

normalerweise kann man auch vernünftig über ein problem reden.
aber gegen solche typen die ihre verdauung nicht im darm
sondern im kopf spazieren tragen ist auch kein kraut gewachsen.
   
   gruß michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... solche typen die ihre verdauung nicht im darm
sondern im kopf spazieren tragen ...


gottseidank hab' ich DAU die Pointe nicht verstanden!

sonst könnte ich womöglich....

sei's drum

- aber einem so pfiffigen Kerlchen wie dir,
  daß sowohl Verdauung, Herz als auch Zunge am rechten Fleck hat,
- sollte klar sein, daß die Aussage\Feststellung\Frage?!?

Zitat
in letzter zeit wird meine mp3 musik die ich nebenbei abspiele manchmal langsamer und kratzt

- schon ein bißchen wenig ist für einen Denkanstoß, gelle ;)

und jez reiß dich zusammen, sonst kommen wir nie weiter

@eBill

Tja mein lieber eBill, irgendwann findet jeder seinen Meister. ;D;D;D

Herbert Vater

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja mein lieber eBill, irgendwann findet jeder seinen Meister.


- ich glaub, ich habe heut' nen schlechten Tag -
- schon wieder ne Pointe die mir entfällt

? wo = der Meister & wie heißter ?
? & in welcher Disziplin kriegt er WAS besser hin ?

Ich bitte, diese Diskussion in geordnetem Maße wieder aufzunehmen, da das geschilderte Problem auch bei mir auftritt.

Ich habe MS Windows XP Home Edition SP2 installiert und bei mir kratzen jegliche Audiofiles beim Abspielen bzw. werden stark verlangsamt abgespielt, sei es auf Winamp, Real Player, www.youtube.com.... Das Problem tritt immer auf, wenn die Festplatte arbeitet.

Habe den RAM-Speicher deswegen bereits auf 768MB aufgerüstet, hat auch nichts geholfen. Auch Treiberupdates (Chipsatz, Audiocontroller) halfen nichts. Defragmentierung auch nicht. Auch wenn ich mein Anti-Virus Programm kurzzeitig deaktiviere, hilft das auch nichts.

Ich bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus.

Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, jez wirds eng

- offensichtlich wird der PC langsamer\"bockig" wenn er 2 oder mehr Dinge gleichzeitig tun soll

- wenns die RAM nicht sind, und die Treiber, fällt mir nur mehr eines ein

Desktop / Arbeitsplatz / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung / Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher / Ändern

- so, und jetzt modifizieren wir die Größe der Auslagerungsdatei

-
ich habe z.B. aufm Laptop (XPhomeSP2, 20GB, 866MHz, 248MB RAM) - 2 Partitionen :



schaden kann's nicht 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill - alle Achtung!
Du hast je die Geduld eines wohlgenährten Fleischerhundes...
Darf ich Dir auch mal so frech kommen und unschriebig sagen, das Du "Darminhalt im Kopf hast"?
Entschuldigung, aber geht da die Hilfsbereitschaft nicht eine Winzigkeit zu weit?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dem User above me...

- schau, bevor ich die Klothilde ärgere hinter der zugenagelten Küchentüre
- geb' ich noch den absolut letzten Senf her, den ich habe
- wenn er\sie\es es nicht sofort\direkt\wirksam umsetzen kann
- vielleicht hilft's wem Andreas ;)

Punkto Auslagerungsdatei: So weit war ich auch schon. Half also gar nix.

Hopp, hopp Nerds, Gehirne anstrengen.

Hey das problem war bei mir auch falls du cam dran hast oder so dann lösch den treiber dann gehts


« komprimierung der mp3 dateienWin XP: Nachträgliches Registrieren bei Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...