Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komprimierung der mp3 dateien

hi leute ich habe folgendes problem ich habe ein mp3 player im handy der hat allerdings nur sehr wenig speicher für mp3 dateien und erweitbar ist er auch nich wisst ihr wie die mp3 dateien kleiner machen kann damit mehr auf mein handy drauf machen kann bitte um hilfe



Antworten zu komprimierung der mp3 dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du die Musikdateien mit dem Mediaplayer kopierst, dann findest du unter Extras ; Optionen ; Musik kopieren die Möglichkeit die Audioqualität einzustellen. Man kann dort die Größe einstellen einstellen. Probiere es mal aus, aber denk daran, das es mächtigen Verlust in der Qualität geben kann.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann muss den Handy 3GP oder MP4 beherschen. Tut es das ?? Sonst macht das keinen Sinn.

opelmeister

meinst du den den windows media player

hallo ich hab mal ne frage un zwar mein computer der geht nicht mehr an wenn ich den an mache kommt da in dein computer ist was beschädigt worden oder nicht genügend schpeicherplatz wass soll ich machen??????

hallo ich hab mal ne frage un zwar mein computer der geht nicht mehr an wenn ich den an mache kommt da in dein computer ist was beschädigt worden oder nicht genügend schpeicherplatz wass soll ich machen??????



Hallo,

mach einen eigenen Threat mit deiner Frage auf.


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich meine den Windows Mediaplayer.

Mfg


« Win XP: Dauer der Melodie bei Windows-StartIhre Frage:musik wird langsamer und kratzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
MP4 ist eine Kurzform für den von MPEG voegesehenden Container für MPEG-4-Inhalte und wurde gemäß ISO standardisiert. Generell ist es ein Multimedia-...