Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachträgliches Registrieren bei Microsoft

Hallo,
ich habe mir ein Notebok mit Windows XP gekauft und konnte mich nicht sofort registrieren. Jetzt will ich die Option nutzen, mir Vista abzugraden. Wie registriere ich mich jetzt noch bei Microsoft? 



Antworten zu Win XP: Nachträgliches Registrieren bei Microsoft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows aktivieren
Jürgen

Danke, aber die Option Windows aktivieren gibt es bei mir nicht, Windows ist ja auch aktiv, nur die Registrierung habe ich nicht gemacht. Und nun.....?
Jürgen1605

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nu?
- Hab ich bei Google den Suchbegriff "Bei Microsoft aktivieren" eingegeben und (u.a) das gefunden:
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/default.mspx
Jürgen


« Ihre Frage:musik wird langsamer und kratztWin XP: Probleme nach Installation des Service packs 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...