Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Terminplaner / Löschen von Windows-Dateien Rückgängig machen

Hallo,

habe 2 Fragen. Zum einen wollte ich wissen ob es bei Windows XP einen Terminplaner gibt der mich zu einer bestimmten Zeit informiert. Möchte z.B. wichtige Telefonate die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt machen muss in einen Planer eintragen und der mich dann ohne das ich reinschauen muss automatisch erinnert.

Meine 2.Frage ist, wollte bei mir den MSN Messenger deinstallieren, bin dazu in die Systemsteuerung gegangen und bei "Windows Komponenten entfernen" habe ich bei MSN Messenger ein Häckchen gesetzt, jetzt ist der MSN Messenger immer noch vorhanden aber jetzt ist mein Internet Explorer und die Windows Spele weg. Kann ich das wieder Rückgängig machen??



Antworten zu Win XP: Terminplaner / Löschen von Windows-Dateien Rückgängig machen:

zur 2. frage:

messenger und Internetexplorer lassen sich nicht deinstallieren. der internetexplorer ist immer noch da (gib mal bei start/ausführen eine internetaddresse ein, dann kommt er wieder)

der messenger kannst du meines wissens höchstens deaktivieren, dass er nich gestartet wird, schau mal start/ausführen msconfig an.

wie du die sachen rückgängig machst: geh in software, klickst rechts auf "windows komponenten hinzufügen, entfernen" und wählst die sachen an, die du haben möchtest. häkchen = will ich haben, kein häkchen = will ich nicht haben. dann machst du weiter und windows installiert bzw. deinstalliert die programme.

Gruss Peach

Deinen Messenger wirst du deinstallieren können mit XP-Antispy  ;)

Herbert Vater

http://www.sw4you.de/winter.php3   <<<<< sagt Termine auch an !!

« Win XP: Partition auf Xp festplatte?Dateinamen ich kapier nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...