Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen mit rückgängig machen (Windows 7)

Hallo ich habe unabsichtlich bei Öffnen mit den Editor angeklickt und jetzt werden alle exe dateien im Editor geöffnet und daher ja exe Dateien meines Wissens nach ohne ein Programm geöffnet werden sollen muss ich wissen wie man die Option "öffnen mit" rückgängig macht. Bitte dankeschön :)



Antworten zu Öffnen mit rückgängig machen (Windows 7):

im abges. Modus : Systemwiederherstellung machen auf Vortag.

ODER

Win7 : von Carpenter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
 

also wenn ich wiederherstellung klicke gehts nicht und wenn ich das andere mache dann steht da Einige Schlüssel sind vom Systen oder anderen Prozessen geöffnet  :-\ hab aber schon alle Fenster zugemacht und probiert falls das hilft

ALLES lesen :

 im abges. Modus :

Stand da !!


« Windows 7: dienste werden gestartetWindows Vista: problem mit no23 recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...