Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Öffnen mit rückgängig machen (Windows 7)

Hallo ich habe unabsichtlich bei Öffnen mit den Editor angeklickt und jetzt werden alle exe dateien im Editor geöffnet und daher ja exe Dateien meines Wissens nach ohne ein Programm geöffnet werden sollen muss ich wissen wie man die Option "öffnen mit" rückgängig macht. Bitte dankeschön :)



Antworten zu Öffnen mit rückgängig machen (Windows 7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus : Systemwiederherstellung machen auf Vortag.

ODER

Win7 : von Carpenter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
 

also wenn ich wiederherstellung klicke gehts nicht und wenn ich das andere mache dann steht da Einige Schlüssel sind vom Systen oder anderen Prozessen geöffnet  :-\ hab aber schon alle Fenster zugemacht und probiert falls das hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLES lesen :

 im abges. Modus :

Stand da !!


« Windows 7: dienste werden gestartetWindows Vista: problem mit no23 recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!