Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KOSTENLOSES porgramm gesucht das treiber sucht und installiert

hallo,

ich such ein programm das den pc nach fehlenden treiber durchsucht und diese dann automatisch installiert..

alle die ich bis jetzt gefunden hab durchsuchen den pc zwar gratis aber um die treiber zu laden muss ich zahlen.. grml..

lg



Antworten zu KOSTENLOSES porgramm gesucht das treiber sucht und installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss es, da kommt nur Mist dabei raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll..

okay danke..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich interessiert dieses Thema auch, das Problem, für meine Hardware aus dem Jahr 2000 finde ich bestimmt nichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibt es sicherlich, nur solche Programme sind eher schlecht fürs System.

Es macht viel mehr Sinn, sich die Hardware rauszusuchen und manuell alles zu finden. Der (Zeit)Aufwand ist zwar größer, aber ich würde sagen, dass es sich eher rentiert.

(Zum Aufwand... wenn natürlich das Programm das Betriebsystem "zerschießt" oder irgendwelchen scheiß installiert, dann ist natürlich wieder eine Neuinstalltion von Nöten und dadurch steigt der Aufwand wieder...)

Lieber vernüftig und richtig machen, alles andere sind nur halbe Sachen, wenn überhaupt...

Grüße

bei richtigem input ersetzt uns noch kein prog, aber viele sind ja so abgestumpft. frag doch mal bei facebook oder twitter, da bist doch eh die ganze zeit und stumpfst ab.
ich brauche ein prog, dass alles macht. hahaha
lmaa
pc > selber zeit investieren > oder zum händler um die ecke.


« Outlook 2007-Daten sichern?Updateproblem mit virtual box(Win 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...