Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Hp Laptop startet, nach paar sek startet er wieder neu

Ich habe einen Hp Pavilion zv5000 Lap Top Xp

Wen ich ihn starte kommt alles normal und nach dem Windows lade zeichen kommt kurz ein blauer bildschirm und dan startet er neu.

Der blaue bilschirm geht so schnell weg das ich es nicht lesen kan was da steht. was kann das sein danke viel mal  ():-) ??? ???

« Letzte Änderung: 21.11.06, 21:28:42 von pc »


Antworten zu Win XP: Win XP: Mein Hp Laptop startet, nach paar sek startet er wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Startet er noch im abgesicherten Modus, dann probiere eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor diesem Problem.

hallo Dr Nope danke das sie schreiben, nein im abgesicherten modus geht es auch nicht habe ich auch schon versucht wieder herzustellen, geht nicht.

was könnte das sein danke viel viel mal bb grezz ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  , Tipps , Reparieren !!!
Im Bios CD als 1. Bootgerät einstellen , mit eingelegter Win-CD starten .

« WinXP: Fehler beim Verschicken von FotosMusik aus i-net rippen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...