Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt hoch und nach paar secunden wieder runter und startet neu bitte Hilfe

Das Problem ist erst aufgetreten alls meine Tastatur runter geflogen ist und danach sit mein PC runter gefahren und seitdem besteht das problem .

Ist da irgend eine Tastenkombination gedrückt worden bitte bitte hilfe ....



Antworten zu Win XP: Pc fährt hoch und nach paar secunden wieder runter und startet neu bitte Hilfe:

hei sollte es die tastatur sein entfern sie doch mal dann merkst du es am besten......... wenn sie weg ist müsste er ja wieder hochfahren und dort bleibn.........


Habe ich auch schon versucht das problem besteht aber weiterhin.

Habe auch schon versucht in verschiedene Moduse zu starten abgesichert und die anderen auch und das problem besteht weiterhin .

Schon ärgerlich hat alles so schon funktioniert und dan fliegt die Tastatur runter und irgend eine kombination hat den Rechner gleich runter fahren lassen.. Bitte Hilfe

dann kann ich nicht mehr helfen weiss net wo man die kombination wegmachen kann??und wenn du den treiber bzw die tastatur die software löscht??was passiert dann??


Ja das könnte ich mal versuchen aber so viel möchte ich da nicht rum versuchen sonst wird das problem noch schlimmer und falls ich Windows XP neu instalieren müßte hätte ich ein Problem ich finde die Installations CD nicht das nennt man doppeltes pech :-(

was hast du für tastatur??usb oder normal??wenn du die software löscht ist doich normalerweise dann plug in  play........ tja ohne xp cd ist shit....... kennt mann ja


« Win XP: Frage zur Formatierung (Ablauf) Habe Ein Problem Mit Xp Pro. Zu Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...