Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das ein aldi pc?
wenn es so ist kann everest das MB nicht kennen.
dann müsstest du mal bei medion schauen wegen der treiber.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist ein medion
bord wurde speziell für medion gefertigt.
deswegen findest du bei msi nix.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-151272-treiber-Medion-Bios%20Update%20MS%207123.html

schau mal hier

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das ein Medion-PC ist, dann hast du auch eine Retten.exe auf e:

Damit kannst du den PC in den Auslieferungszustand versetzen und damit auch alle Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einigen liegen die Treiber sogar nochmals auf der Partition D in extra Ordner abgelegt. Sollte man vorher unbedingt auf CD brennen, wenn man diesen Ordner löschen möchte  ;)
Anhand der Typbezeichnung - Aufkleber auf der Rückseite - solltest du die Treiber dann direkt bei Medion herunterladen:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

hab ich gemacht kommt nichts raus  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich gemacht kommt nichts raus  :'(
???  Was gemacht  ???

a sorry wahr wo anders :-[
ja das hab ich als erstes probiert befor ich euch gefragt hab aber da funktionieren nur ein paar treiber nicht alle  :'( des wegen hab ich mir gedacht ihr könntet mir weiter helfen^^

« Letzte Änderung: 23.11.06, 18:48:31 von viktor159 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du unter deiner Computerbezeichnung bei Medion die Treiber runterlädst, dann sind das aber die passenden. Warum meinst du das diese nicht richtig sind ? Fehlermeldung ? Hinweise von Windows das die Treiber nicht für XP zertifiziert sind kannst du ignorieren

wen ich die instalier gehen die programe von den nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
die sind bestimmt gepackt.
was haben die für dateiendungen?

mfg
hitti

Hallo, handelt es sich bei dem PC um den von Plus(November 2005)? Ich habe die CDs (Recovery und Support[Support is bei deisem Pc für die widerherstellung]) da. Könnte die irgendwie kopiern und evl. verschicken. geht natürlich auch via Internet (habe alice delux mit 16Mb aber wie sieht das bei Dir aus).

Richard
Hamburg

Hallo, handelt es sich bei dem PC um den von Plus(November 2005)? Ich habe die CDs (Recovery und Support[Support is bei deisem Pc für die widerherstellung]) da. Könnte die irgendwie kopiern und evl. verschicken. geht natürlich auch via Internet (habe alice delux mit 16Mb aber wie sieht das bei Dir aus).

Richard
Hamburg


echt ist ja geil :D ja es handelt sich um den, hab 2mb nechsten monat krig ich erst 16mb 

Das gleiche Board ist bei Medion verbaut Model PC MT6 Typ :
MED MT 164 mit den Angaben kannst Du siecherlich die TReiber bei Medion runterladen 


« Wie partitioniere ich meine Festplatte?Win XP: Win XP: Bitte um Hilfe bei verschiedenen Problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...