Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !! Hilfe !! Codec !!

Brauche dringend hilfe..

Hab ein codec runtergeladen und nun kann ich ihn nicht mehr löschen.
Hab nur in der desktop leiste ein gelbes aurufe zeichen kann aber nichts löschen sondern komme immer mit dem Explorer auf eine seite(Virusburster)

Kann mir jemand bitte helfen.. kenn mich nicht aus und brauche dringend hilfe....

BITTE!!!!!



Antworten zu Win XP: !! Hilfe !! Codec !!:

Hab das mit meiner firwall und adware blocker gespeert aber geht nicht.....!!! Leute bitte......!!!!

Dank dir zenit.... aber auf der siete gibt es nur software die mir die sch...e findet aber nicht löscht.. man leut brauche hilfe.... !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann benutze spybot klicke hier
würde auch dies zusätzlich emfehlen a²free klicke hir

Habe das jetzt mit dem SmitfraudFix programm im abgesicherten modus gelöscht... aufjedenfall ist das zeichen in der desktop leiste weg starte jetzt den spybot and destroy( wurde alles gelöscht) kann ich mir sicher sein das nichts mehr drauf ist... hab zusetzlich noch mit einige programmen ein scan gemacht hat auch nichts gefunden!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eigendlich ist auf spybot verlass,regelmäßig updats machen und auch auf immunisieren klicken  ;)

« Win XP: Ganz Windows ruckelt...formate umwandeln mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...