Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formate umwandeln mp3

Wer kann helfen, habe mir gerade den windows media player 9 installiert und habe als Betriebssystem win2000 prof. Die 10er Version lief bei mir nicht. Ich möchte nun Musiktitel von einer CD im Format MP3 speichern, damit ich disese Titel dann auf mein Handy überspielen kann. Mit der 9er Version scheint das nich zu klappen. Was kann ich machen ???



Antworten zu formate umwandeln mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die CD kopiergeschützt dann liegts evtl. daran.

Nein am Kopierschutz liegt es nicht. Der 9er Player scheint die Umwandlung von normalen Dateien nicht zu können, oder ich benötige ein Zusatzprogramm, aber welches ?? Oder stell ich mich nur zu blöd an ??? Mit welcher Option soll dies denn mit dem 9er Player und Win 2000 gehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Media Player 9 kann keine mp3's erstellen, dazu muss man etwas runterladen, kostet aber.
Also brauchst du ein anderes Programm, such einfach mal bei Google nach mp3 converter.
Da kommt z.B. sowas:
http://www.netzwelt.de/software/2490-advanced-mp3-converter.html

Ich möchte nun Musiktitel von einer CD im Format MP3 speichern...

Deine Musik auf die Festplatte kopieren und anschliessend
hiermit umwandeln:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html

probier es ma mit audio grabber! such ihn einfach bei google und der ist auch gratis.


« Win XP: !! Hilfe !! Codec !!Win XP: Hilfe NTLDR fehlt?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...