Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HTML fenster öffnet sich auf dem desktop

Jo wollt ma fragen ob mir hier jemand helfen kann denn ich habe ein Problem.
Also auf meinem Desktopöffnet sich immer ohne das ich etwas mache ein HTML   Fenster und ich bekomme dieses nicht weg.



Antworten zu Win XP: HTML fenster öffnet sich auf dem desktop:

Jo wollte ma sagen, sieht nach abgelaufenem Lizenzschlüssel aus.
Gibts nur eins > Neukauf ( Betonung auf Kauf ) > oder Deinstallieren. :P

Mehudine

Was soll ich deinstallieren das kam einfach so. Das mit dem invalid ad key kam erst als ich das vorerst lehre fenster mit nem rechstklick angeklickt habe und dann stand da quelltext bearbeiten, ich dachte wenn ich alles was in der datei drin steht lösche, kommt das fenster nicht mehr statdessen steht da jetzt dieses invalid key ad drin.

« Letzte Änderung: 25.11.06, 21:58:05 von Novaprosback »

Hmm also gerade kam es für einen moment lang unentwegt, also ich hab dieses popup geschlossen und dann hat es sich selbst wieder geöffnet :( Dann hab ich so einen windows update service oder so änlich geschlossen und seitdem kommt das nicht mehr. Kann das sowas wie spyware sein weil mein virenscanner(antivir neuste version) findet nichts und mein spyware scanner findet nur blöde tracking cookies :(F

kann es sein das das nur für windows xp professionell edition gilt? Ich hab die home edition aber mein desktop scheint auch net auf active gestellt zu sein. Hatte den fehler seit ich diesen einen windows update process beendet habe nicht mehre(jedenfalls bis jetzt). Das kam irgendwie ganz merkwürdig ich hatte erst so einen rechtsklick fehler bei dem immer so ati Sachen installiert werden sollten. Dann hab ich irgend so ein Anti spyware teil draufgemacht(neben adaware weis leider nicht mehr genau was) und dann hab ich die grafik treiber alles neu drauf gemacht und das mit dem rechtklick geht auch wieder nur dieses komische invalid ad popup scheint noch da zu sein bloß ad-aware findet einfach nichts irgendwie merkwürdig. Vielleicht wurde das problem mit diesem komischen Fenster durch das beenden des einen Prozesses irgendwie gelöst. Ich melde mich wieder sobald es wieder auftaucht.


« Win XP: hal.dll fehlt - doch nicht!Win XP: Ihre Frage:Interneteinwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...