Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hängt sich beim laden auf !

Vor ein paar Wochen hat mir ein Kumpel im ICQ ein Script geschickt, das den PC vonselbst herunterfährt. Danach hat sich der PC bei dem schwarzen Ladebildschirm mit dem blauen Balken immer nach ein paar Sec. aufgehängt. Ich hab Win. neu aufgespielt. Er ist ca. 2 Wochen gelaufen und jetzt hängt er sich wieder an diesem Ladebildschirm auf,nach ca. 25 min. geht der Balken weiter und nach ca. 5 min. fängt alles wieder von vorn an!!! Kann das an dem Script liegen ? Was kann ich tun ? Ich kann nur noch in den "Abgesicherten Modus".
vielen Dank schonmal im Vorraus.  :)



Antworten zu Win XP: hängt sich beim laden auf !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du das Script bei der Neuinstallation wieder aufgespielt ??? Wenn ja, dann hast du nichts gelernt  8)

Was bei deinem Freund funktioniert muss nicht unbedingt auch bei dir funktionieren.

Wenn du deinen Rechner zeitgesteuert runterfahren willst, dann versuche das hier: Rechner zeitgesteuert herunterfahren

opelmeister

Nein, hab ich nich! Der hat mir das geschickt um mich zu ärgern, das fährt den PC direkt herunter! Habs gelöscht und natürlich auch nicht wieder aufgespielt! Danach ging es auch n paar Wochen wieder, aber jetzt hängt er sich an der gleichen Stelle auf, obwohl ich nichts verändert hab!         :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke du solltest nochmals neu installieren. Aber bitte vor der Installation die Festplatte formatieren.

Danach alle Treiber für das Motherboard wieder aufspielen.

opelmeister

Das hätte ich als nächstes versucht, wenn mir niemand einen Trick verraten hätte. Aber jetzt läuft er wieder. Mal sehn wie lange ...  ;D;D;D       

Trotzdem vielen Dank !!!!!!!!!!!

Wenn ich wieder irgendwelche Probleme kriegen sollte, melde ich mich wieder - tolles Forum, werde ich weiterempfehlen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was war der Fehler und wie wurde der beseitigt ???

Deine Antwort hilft uns und anderen bei ähnlichen Anfragen.

opelmeister


« Vista: pc hängt kurzzeitig beim spielen auf lanWin XP: Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...