Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Videos in andere Formate umwandeln

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Software (möglichst Freeware oder Shareware), die MP4 Videos in andere Formate umwandeln kann.

Oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich ein Film schneiden kann und bei dem ich MP4 Videos importieren kann???

Oder hat jemand einen Tool oder Programm um Magix Video Deluxe 2006 bzw. Adobe Premiere 7.0. Pro zu erweitern, damit man MP4 Videos einfügen oder bearbeiten kann???

Danke für die Hilfe



Antworten zu MP4 Videos in andere Formate umwandeln:

« Letzte Änderung: 12.02.07, 11:02:05 von zzz »

« Arcor WLAN einrichten - Fehlermeldung beim Quick-Start SetupProbleme beim Installieren von Office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...