Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APE-Dateien - mit welchem Programm in andere Audio-Formate umwandeln?

Ich möchte ape.-Dateien in andere (Audio-)Formate umwandeln. Mit welchem Programm (ausser APE-Ripper, das in der Trial-Version nur 3 Dateien zulässt) ist das zu machen?



Antworten zu APE-Dateien - mit welchem Programm in andere Audio-Formate umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... möglichst verlustfrei, wäre nachzutragen (also auch andere Formate als mp3).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
guck mal hier:http://www.serophos.net/lamefe/#about ,
liest sich wie Freeware.

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis. Ich habe LameFE heruntergeladen, installiert und versucht, es zu verwenden. Beim Versuch musste es bleiben, da das Programm nach einem Plug-in verlangt. Wenn ich dieses herunterladen will, lande ich auf einer 404er-Seite...  Wie also weiter?

versuche,eine wave datei in das zielformat zu verwandeln,dann sollte es auch andersherum möglich sein.Wäre ein blick auf MediaCoder eine option?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den freundlicheen Tip mit MediaCoder! Damit wurde zwar ein einziges flac.-file erstellt - doch das brauche ich wiederum auch nicht (das ursprüngliche ape.-file enthält mehrere Audio-files). Nun gebe ich auf.


« RocketDock - Unscharfe SymboleVideobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...