Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos im Media Player etc verschwommen, was nun??!

Hi an alle, habe folgendes Problem:
Meine Graka (die ich vor kurzem ausgetauscht hab) und zwar hab  ich eine nvidia graka FX 5200 wollte was günstiges da ich eh nicht spiele.. jedoch kann ich mir dvds und videos im windows media player oder auch im real player nicht anschauen, da es verschwommen angezeigt wird und total bunt irgendwie auch etwas zu hell!.. davor hatte ich dieses problem nicht.. ich verstehe nicht recht wieso das so ist, die graka ist nagelneu ..mit den einstellungen hab ich es in der farbkorrektur auf alles angepasst, bitte helft mir..
danke schon mal!



Antworten zu Win XP: Videos im Media Player etc verschwommen, was nun??!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey...  :)

Wie siehts mit n Treiber aus--???

 http://www.nvidia.de/page/drivers.html

hast die treiber der alten karte vom system entfernt?

ja die hab ich denk ich schon sauber entfernt auch aus der registry, bei youtube zb kann ich videos ohne probleme anschauen und das sauber aber sobald sie auf meinem pc sind geht gar nichts mehr, was kann man da tun

da is ne mitgelieferte cd bei meint ihr ich hab vergessen die treiber zu installieren? die cd hab ich benutzt und treiber installiert.. manche meinten ich solle doch ältere treiber installieren.. ich weiß nicht weiter! auf der nvidia seite sind keine treiber für die fx5200

doch die findest unter
treiber
download
grakatreiber
gforce und tnt2
xp/2000
der isses. siehe unterstützte produkte

evtl auch mal xpcodecpack installieren
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

dankeeeeeee


« schwarzer bildschirmWin XP: Windows Installer startet nicht mehr : Fehler 1067 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...