Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos im Windows Media Player grün

Hallo,
Ich hab so ein komisches Problem, seit kurzer Zeit werden meine Videos grün abgespielt sowie auch Videos im Internet. Hat jemand eine Antwort auf meine Frage oder kennt sich da einer aus?



Antworten zu Win XP: Videos im Windows Media Player grün:

Bei welchen Player oder BEI ALLEM????????????

Also immer da, wo der MEdia Player benutzt wird, wenn ein anderer benutzt wird, ist das Bild in Ordnung.

Welchen Media Player haste??

Den 9er, ich hätte sonst den 10er oder 11er genommen, aber die überprüfen die, ob Windows aktiviert ist, aber das kann ich nicht, weils schon zu oft aktiviert wurde.

Das ist egal wie oft du dein Windows aktivierst.
Es gibt da noch den VLC Windows Media Player der kann alle Formate super erkennen und der arbeitet sogar mit den WMP Player zusammen und damit kann dieses Problem sich beheben.

Also, ich hab den VLC Media Player installiert, aber einige Videos im Internet unterstützen nur den WINDOWS Media Player und da sehe ich nur grüne Bilder oder sogar gar nichts.

lade mal die aktuellen Codecs
für den media Player runter.


« Win XP: ZiffernblockWin XP: Dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...