Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz....

Also seitdem ich meine neue Soundkarte und mein 5.1 System an mein Computer angeschlossen habe stürzt der Computer beim Liederwechsel, bei Soundeffekten (bei Browsergames) und manchmal beim Aufruf von Programmen ab....

Liegt es am Arbeitsspeicher oder woran liegt das?



Antworten zu Win XP: Absturz....:

>>> neue Soundkarte und mein 5.1 System an mein Computer angeschlossen habe <<< DARAN !!! ???

ja... aber ich habe kein bock mir ne neue soundkarte zuzulegen und den neuesten treiber hab ich auch runtergeladen


« Win XP: Bildergalerie aus dem InternetWin XP: "System32" Ordner beim hochfahren angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...