Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildergalerie aus dem Internet

Hallo zusammen!
Heute habe ich eine Frage, die das Internet betrifft.Und zwar geht es um eine Bildergalerie meiner Gymnastikgruppe, die auf einer mir angegebenen Adresse runterzuladen war. Mein PC lädt und lädt und fängt dann wieder von vorne an, und wieder und wieder. Ich habe auch noch kein Bild gesehen. Was könnte hier der Grund sein?

Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Win XP: Bildergalerie aus dem Internet:

??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten ?
Mehr input !! Welche Seite ?? , Downloadmanager ?? Browser ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett, daß du dich drum kümmern willst.Bin aber nicht so auf dem Laufenden.Reicht gerade für das Nötigste. Wo bitte finde ich diese Angaben:
Downloadmanager, Browser...? ::)

Downloadmanager, Browser...? ::)

Browser ist das womit du dir die Internetseiten anschaust.
Also z. B. der Internet Explorer, Firefox usw.
Hast du mal einen Beispiel-Link wo es bei dir nicht klappt?

höstwahrscheinlich liegt es an deinem browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"wahrscheinlich" mit h : ;)

Evtl. musst du dich dort auch einloggen, sonst könnte ja jeder die Bilder laden. Und es könnte dann auch an der Einstellung für Cookies liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Also mein Browser ist der Internet Explorer vom Microsoft.
Das mit dem Einloggen macht ja wirklich Sinn. Aber jetzt kommen ich noch nichtmal mehr auf die Seite.Hinweis "Fertig.Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten." Habe es mehrfach hintereinander versucht.Muß noch recherchieren und melde mich dann wieder.


« Win XP: Win XP: Automatisches Windows- update funktioniert nicht mehrWin XP: Absturz.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...