Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet hängt immer wieder

Hallo,
ich habe folgendes Problem: benutze Mozilla und wenn ich ins Internet gehe bauen sich manchmal (nicht immer) Seiten nicht vollständig auf. Der Browser lädt zwar immer weiter aber es passiert nichts. Wenn ich dann eine andere Seite öffnen will oder auf nen Link auf der gleichen Seite klicke passiert dasselbe- es lädt, aber es baut sich die neue Seite nciht auf.

Ich muss dann Mozilla schließen und nochmal starten. Wenn sich dann meine Stratseite vollständig aufbaut, kann ich ganz normal weiter machen. Bis sich dann eben wieder irgendwann ne Seite nicht aufbaut.

Kennt das Problem jemand? Beziehungsweise kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann.

Achso, kleine Info noch: ich geh über t-online ins Netz und wenn die Seiten aufgebaut werden, sehe ich unten rechts ein kleines weißes Kästchen mit rosa Balken. Wenn es dann mal wieder nicht funktioniert, erscheint an der Stelle das T-online symbol mit nem grauen kreis und nem schrägen stricht durch (ähnlich dem roten verkehrszeichen).



Antworten zu Win XP: Internet hängt immer wieder:

Welche Verbindung hast du?DSl,ISDN oder Modem?
Als ich früher ISDN hatte hat sich das auch immer aufgehängt,auch in Online SPielen.Aber seit ich DSL habe läuft alles.

nein hab dsl 1000. bis vor kurzem ging auch eigentlich alles. weiß nicht was los ist. auch insgesamt ist das internet sehr langsam.


« Win XP: Taskleiste reagiert nach Neustart nicht mehrZugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul OLEAUT32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...