Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc hängt sich immer wieder auf

seit einigen tagen hängt der pc öfter,mache dann den windows task-manager auf und gehe auf "wechsel zu" dann geht es wieder, aber nicht beständig pasiert 5 mal am tag , WAS KANN ICH TUEN?? oder wo kann ich schauen oder versuchen das ich es behebe
lg
güni



Antworten zu Win XP: pc hängt sich immer wieder auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wechseln zu ? Wohin ?
Unter Systemleistung CPU völlig ausgelastet ?
Im Prozessmanager mal nachgesehen ob dort ein Prozess die fast volle Rechenleistung an sich zieht und dann welcher ?

Was wurde in den letzten Tagen geändert am Rechner  ??? Hardware geändert ? Software de- oder installiert ? Rechner mit Software getunt ? etc.etc.

es würde neu installiert,danach hatte er immer wieder einen hänger


« Fotos per eMailVista: vista boot Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

CPU
Siehe Prozessor ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...