Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb geleert

Hilfe ich habe aus Versehen Daten in meinen Papierkorb geworfen und dann diesen auch noch gellert.....wie komme ich wieder an diese Daten??? Bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Papierkorb geleert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe so ein ähnliches Problem
könntet ihr mir bitte Helfen
folgendes:
ich habe windows XP und habe mir vor kurzer Zeit ..Gta san andreas installiert und dazu das imgtool und das Gta san andreas mod installer
dazu hab ich mir ein auto in das spiel gemoddet
und nach kurzer zeit wieder mit dem gta san andreas mod installer wieder deinstalliert
dann habe ich san andreas deinstalliert weil es gehongen hat und dann wieder neuinstalliert trotzdem war im ordner /C./Programma/Rockstar Games/Gta san andreas
trotzdem noch der ordner BACKUP
den habe ich dann gelöscht..
aber dann wollte ich den Papierkorb leeren
und es kam eine Fehlermeldung : die angebgebene Datei kann nicht gefunden werden.
was soll ich tun
es sind schon 55Dateien im papierkorb enthalten
und ich kann nix öffnen oder wiederherstellen.
wenn ich den papierkorb öffne ist keine Datei zu finden.
was soll ich tun könnt ihr mir helfen ?
 

 

Zitat
wenn ich den papierkorb öffne ist keine Datei zu finden.
was soll ich tun könnt ihr mir helfen ? 
Du könntest es
1. lassen, wie es ist
2. es könnte sich um temporäre Verknüpfungen handeln, die ohnehin nicht mehr existieren oder
3. mit WORDPAD eine leere Textdatei erstellen, diese speichern und ZUSAMMEN mit deinen (verschwundenen) Dateien löschen......... ist ein gaaanz alter Trick

@ carpenter
danke danke für die tipps...
ich hab es versucht mit wordpad wie du es gesagt hast aber nix funktioniert *HEUL*hattest du verstanden wie ich es gemeint habe ?..
weil ich dachte man checkt des nicht =)..
aber wieso so lassen wie es ist ?
meistens lösch ich dann andere dateien
un ich kann dan den papierkorb nicht Löschen
da steht dann : Der ordner Stretch Green Race kann nicht entfernt werden . Die angegebene Datei wurde nicht gefunden . Stellen sie Sicher , das die Pfad und Dateinamen Angabe richtig ist ."    Kann man nicht seinen papierkorb deinstallieren? *LACH*
ich habe mittlerweile 7,57 Gb im papierkorb nix lässt sich aufrufen
HILFE
HILFT MIRRR

« Letzte Änderung: 10.03.09, 16:57:40 von GamerNico »

 

Zitat
ch habe mittlerweile 7,57 Gb im papierkorb nix lässt sich aufrufen
Wie kommst du drauf, daß dort 7,57 GB drin sind? Unter den Eigenschaften des Papierkorbs findest du nur die von dir bzw. vom System vorgegebene maximale Größe des Ordners, in prozentualer Abhängigkeit der Festplatte.
Beispiel: Festplatte 120 GB ->Papierkorb 10% = 12 GB.
Oder verstehe ich falsch?
Du könntest dir auch ein Tool wie Treesize laden, dann siehst du schön übersichtlich die Belegung der FP ;)

C.

sorry ich meinte 1,57 gb
sry nochmal
und wie bekomme ich das weg
ich kenne mich nicht so gut aus ...MIST
 

 ??? ??? Was weg ?
Rechtsklick auf den PK , Eigenschaften ,einstellen ??

Mach dich doch mal auf die Suche nach deinen Ordnern! Wenn da steht->Der ordner Stretch Green Race kann nicht entfernt werden . Die angegebene Datei wurde nicht gefunden . Stellen sie Sicher , das die Pfad und Dateinamen Angabe richtig ist usw. dann ist der Ordner nicht dort, wo du ihn vermutest! Laß mal Windows suchen! Und hol dir den Treesize.

C.

bringt leider alles nix ich... habe bis jez nix gefunden...
ich bin anfänger ..
ich habe gta installiert
un wieder deinstalliert wegen gründen halt =)...
und dann bin ich auf C:/PROGRAMME/ROCKSTAR GAMES/GTA SAN ANDREAS/BACKUPS
der ordner  BACKUPS war da wegen dem san andreas mod installer...
dann habe ich den ordner backups einfach in den papierkorb...
und seitdem kann man nix mehr sehen und nix mehr leeren in dem papierkorb
und ich hatte nicht mal den mod installer deinstalliert:
ICH TICK GLEICH DURCH
HILFFE

Versuche es mit einer System-Wiederherstellung auf einen oder zwei Tage vor deinem Papierkorb-Problem!

C.

das kann ich nicht machen
ich brauche noch alle daten auf dem pc
gibts keine andere mööglichkeit
HILFE

« Letzte Änderung: 11.03.09, 15:36:58 von GamerNico »

Wiederherstellungsprogramm vorhanden?
Oder : neues auf 2. Partition installieren , um denPlatz der ALTEN Daten freizuhalten .
TuneUp kann gelöschte suchen , Testzeitraumnutzen.. 

OhJe..
es funktioniert GARNIX
warum denn nicht
warum haben bis jez noch keine einzigste Hilfe von euch geholfen
ich will zwar nix sagen aber
HILFFFFFFEEEee
das muss doch irgentwie gehen


« Win XP: Windows installation Fehler: 0xC0000005Win XP: Wie kann ich mit Vista und XP auf einem Rechner Arbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...