Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schnellstartleiste wird beim Hochfahren nicht geladen

Hallo,
habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, wird die Schnellssrtleiste mit meinen Verknüpfungen nicht mit geladen. Muss jedesaml rechte maustaste drücken und die Schnellstartleiste manuell aktivieren!?



Antworten zu Schnellstartleiste wird beim Hochfahren nicht geladen:

HI,

Probiers mal damit: schau in msconfig rein und aktivire bei systemstart die stsystra.exe ! Die hat sich wohl deaktiviert!

Hallo
hab in der Mmsconfig nachgeschaut. Die sstray.exe/r ist aktiviert, also es ist ein häckchen drin. Kann es ein problem in der regedit sein?

guck mal nach ob diese option in dertaskleiste mit einem häkchen aktiviert ist

diese option ist nur dann aktiviert wenn ich manuell ein häckchen setze. Nachdem ich aber den Comuter neu gestartet habe ist die Schnellstartkleiste wieder weg und ich muss erneut die leiste manuell aktivieren. Also, an der msconfig liegt es nicht. Kann es ein anderes Problem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"beim beenden Einstellungen speichern"...
Unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "NoSaveSettings"
als Datentyp  : REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf:
1             = Desktopeinstellungen nicht speichern
gelöscht = Desktopeinstellungen speichern (Standard)

hallo,
das Problem ist gelöst!!!! Bedanke mich recht herzlich!! Vielen Dank!!


« betriebssystem,treiber usw draufmachench kann keinen link öffnen wo unten in der Zeile Java Scipt angegeben is »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!