Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Pro - Fehler beim surfen

Hallo!
Wer kann mir bitte helfen?

Ich hab Windows XP Pro und folgendes Problem.
Wenn ich auf bestimmten HPs eine Funktion anklicken *Die Wohin-Auswahl*) Kommt mir dann eine Fehlermeldung, dass das Objekt die Eigenschaft oder Methode nicht unterstütze. Komischerweise funktioniert im Büro diese Seite tip top (Win2000, oder auch mit meinem alten PC Win 98 ging das).
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Hinzuzufügen ist, dass bevor ich bei Optionen auf Debuggings deaktivieren *drückte* immer ein Fenster aufging bezüglich Just-In-Debugging, wo ich einen will (Beispiel http://accf.dialogmediencenter.de/acfwebcd/servlet/DataServlet  new Editor Skript einstellen hätte müssen.
Moni

« Letzte Änderung: 05.12.03, 22:12:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows XP Pro - Fehler beim surfen:

Sorry, hier noch der richtige Text:


Hallo!
Wer kann mir bitte helfen?

Ich hab Windows XP Pro und folgendes Problem.
Wenn ich auf bestimmten HPs eine Funktion anklicke (Beispiel http://accf.dialogmediencenter.de/acfwebcd/servlet/DataServlet *Die Wohin-Auswahl*) Kommt mir dann eine Fehlermeldung, dass das Objekt die Eigenschaft oder Methode nicht unterstütze. Komischerweise funktioniert im Büro diese Seite tip top (Win2000, oder auch mit meinem alten PC Win 98 ging das).
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Hinzuzufügen ist, dass bevor ich bei Optionen auf Debuggings deaktivieren *drückte* immer ein Fenster aufging bezüglich Just-In-Debugging, wo ich einen will  new Editor Skript einstellen hätte müssen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Deine Beispielseite enthält Javasrcipt!
Scheint ein Javascriptfehler zu sein-kontrolliere
Deine Browser-Einstellungen (welchen Browser benutzt
Du?)
Ansonsten lade Dir mal die neueste Java Engine unter:

http://www.java.com:80/en/download/manual.jsp

herunter und schau mal ob es dann geht-sonst melde
Dich wieder!

Gruß
Ralf :)

« Letzte Änderung: 05.12.03, 21:38:12 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch bei Extras / Internetoptionen / Erweitert das Scriptdebugging deaktiviert?

Danke euch beiden!!! Das ist mega lieb, dass ihr mir helft.

Das Java hab ich runtergeladen, aber es geht immer noch nicht...Zeile 280 Zeichen 6... bei der ADAC-Seite.

Mein Browser: Internet Explorer 6, was/wo genau muss was eingstellt sein?
Das Scriptdebugging ist deaktiviert, davor konnte ich nicht mal mit ICQ arbeiten.

Grüässli
Moni


« Win ME: Pixelumrechnung auf cm und mmWin98: festplatte teilen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...