Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung und IE

Servus Leute
Hab da 2 riesen Probleme:

1. Ich kann im IE 6.0 keine Links mehr anklicken, also sie werden dann nicht geöffnet. Java ist auch ausgefallen und die Downloads funzn auch nicht.
Was soll/ kann/ muss ich machen

2. Systemwiederherstellung ist tot. Da wird irgendwas von "sie haben keine 200 MB Speicher frei" (vervügbar sind 59GB!!!) geschrieben. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kann ich keine Systemüberwachenden Programme (z.B.: PC Alert 4/ Fuzzy Logic/ Aida...) starten.

Was soll ich tun?? Bitte helft mir.
Thx



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung und IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast die temporären Internetdateien mal gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo und neuinstalliert auch schon, ich brauch den am Montag zum Arbeiten und weiß jetzt ned was ich noch machen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen der Links, probier mal start / ausführen

regsvr32 urlmon.dll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DLLRegisterServer in urlmon.dll erfolgreich durchgeführt.

Geht aber trotzdem nicht

Moin!

Hatte auch mal das problem mit dem abgeschalteten service. Wurde verursacht durch einen fehlerhaften dateidownload, welcher eine datei anlegte mit 36,4 Gbyte (rest meiner platte).
im explorer auf die properties von C:\ zeigt der rechenknecht auch wirklich nur noh 190 kbytre an.
Habe dann mal mit treesize (http://www.jam-software.com/freeware/index.shtml ) die Platte untersucht und die fehlerhafte datei gefunden. nach loeschung war wieder alles klar und der service liess sich wieder aktivieren.

Ciao


« Win98: porno pop upsWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...