Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Systemwiederherstellung xp

Hi, ich hatte mal verschiedenes Zeugs auf meinem PC geladen, wo er schneller startet, schneller runterfährt, das System optimiert, etc. Ging auch so weit alles gut außer das einige Spiele nicht mehr laufen. Wie kann ich die Original Konfiguration meines PC`s  wieder herstellen?



Antworten zu PC: Systemwiederherstellung xp:

Wo könnte so was geregelt sein oder der Fehler liegen. Mohaa und Wolfenstein laufen in Zeitlupe, Postal 2 läuft einwandfrei. Danke für eure Hilfe.  

Hallo

wenn du ne Systemwiederherstellung machen willst dann musste auf start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung gehen.

Musst dir aber im klaren sein das deine ganzen daten bis dann wo du zurück setzt weg sind!!!!

gruß Andre

Das mit der Systemwiederherstellung war vielleicht etwas blöd von mir ausgedrückt denn das system lief gut nur die spiele nicht. Habe jetzt in der Graphikkarte (weil Standard grau war) überall wo Standard angeboten wurde geändert und dann auf Standard geklikst, und siehe da die Spiele liefen wieder einwandfrei. Trotzdem danke für die Antwort. Gruß Paul


« PC: Need For Speed UndergroundPC: prince of persia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...