Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Systemwiederherstellung

Hallo zusammen,

wie funktioniert die Systemwiederherstellung von XP. Kann mir irgendjemand erklären wie das funktioniert?
Arbeitet das automatisch - ich seh da nur "wird überwacht" und kann das dann zulassen oder abstellen???

Und es frist ja bis zu 12% Festplattenspeicher?
Wieviel MB würdet ihr zu Verfügung stellen?
Oder sagt Ihr das ist sowieso alles ein Sch... und stellt es ab und nutzt den Speicher anderweitig

MfG D.N. 8)



Antworten zu XP Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe die Systemwiederherstellung schon im Einsatz.

Setzte dann auch manchmal einen manuellen Wiederherstellungspunkt wenn ich z.B. etwas installiere oder Teste. Wenn ich die Sache dann wieder verwerfe setzte ich auf den manuellen Wiederherstellungspunkt zurück.

Solange es auf der Festplatte nicht eng wird stören mich die 12 % Festplattenplatz für die Systemwiederherstellung nicht. Außerdem, wenn ich über eine gewisse Zeit ein stabiles System habe, dann deaktiviere ich auch mal die Systemwiederherstellung. Dadurch werden alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Danach aktiviere ich die Systemwiederherstellung wieder und es wird ein Wiederherstellungspunkt zu diesem Zeitpunkt angelegt.

Fazit: Mir hat die Systemwiederherstellung schon ab und zu aus der Patche geholfen.

Und wie funktioniert das mit den Wiederherstellungspunkten? Also entweder bin ich blind oder...
Ich find da nix dazu..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Start/Ausführen/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Mit start/ausführen kommt man doch in die regestry??
Keine Ahnung was du meinst  :-\

Kommando zurück - hab gefunden was Du gemeint hast.

Thanx, Gruß D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry, meinte natürlich Start/Programme/......  ;)

Is mir dann auch gekommen wie ich geantwortet habe, hab mal wieder schneller in die Tasten gehauen als ich gedacht hab ;D

Also danke nochmal
Gruß D.N. 8)


« upload bei eDonkey stoppen??? power dvd 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...