Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kann man windows xp jedesmal in die selbe position widerherzustehlen?

Kann man winows xp das, wenn man programme oder spiele installiert das der automatisch nach neu start oder herrunterfahre und dann starte das der dies löscht!
Danke

« Letzte Änderung: 07.12.06, 08:33:37 von Andreas25 »


Antworten zu Win XP: Win XP: Kann man windows xp jedesmal in die selbe position widerherzustehlen?:

Wie meinen?
Was willst Du mit diesem Wort- Kauderwelsch ausdrücken?
Kein Sinn zu erkennen.  Und "stehlen"? Hier wird nichts geklaut!
Aber warte, wir haben hier Ratespezialisten, die werden einen Sinn hineindeuten.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das der windows xp, wenn man eine programme ..... installiert windows wird automat. nach dem neu start gelöscht. ich habe dieses schon mal in der schule gesehen!

Ich glaube, dass Du z.B. Spiele installieren möchtest, die nach einem Rechnerneustart wieder verschwunden sind. Stimmt's?
Dafür gibt es Hardware (PC-Wächter oder so ähnlich), die gern in Schulen eingesetzt wird, damit die PCs nicht ständig verdaddelt sind.
Von Haus aus kann Windows das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich 2 pc verbinde mit einander?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder machst du eine Sicherung von Windows mittels eines Imageprogrammes vor der Installation und spielst dieses dann wieder zurück, oder du machst es per Systemwiederherstellung rückgängig. Sicherungspunkt erstellen und diesen danach wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel dank für ihre Hilfe!

oder : Sysze,wiederherstellung auf einen besimmten TAG machen. Platte dann öfter bereinigen / defragmentieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder, weil wir das auch an der Schule haben:

Start > Arbeitsplatz > C: (Rechtsklick) > Extras > Sicherung > Jetzt sichern

Ich hab nämlich mal meinen Lehrer gefragt, weil ich bemerkt hatte, das dass AntiVir auf dem Rechner ziemlich alt war.
Da sagte der Lehrer: "Es ist egal wenn wir uns Viren einfangen, denn nach jedem Neustart des PC's is der PC wieder wie der alte" .. Durch die Sicherung in C:

Gruß


« Win XP: Service Pack 2Festplatte wird nicht gefunden (Bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...