Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht gefunden (Bluescreen)

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC starte und Windows geladen wird, kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode:
STOP: 0x0000007B (0xF7C46640, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Mein System: AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ 2200 MHZ 2x 512 MB RAM mit einer Hitachi SATA 160 GB Festplatte mit XP drauf.

Als erstes habe ich probiert zu formatieren und Windows neu zu installieren. Dies hat jedoch nich funktioniert, da ich in Bios nicht meine Festplatte angezeigt kriege und dadurch der PC auch bei der Windows installation keine HDD findet die er formatieren kann. Nun habe ich ein Festplattenscan durchlaufen lassen, der keine Fehler angezeigt hat.
Das komische an der Sache ist das beim Systemstart die Festplatte angezeigt wird. Nun habe ich aus einem anderen PC eine neue Platte eingebaut(die nicht SATA ist). Das half jedoch auch nichts -> immer noch Bluescreen. 
Zu diesem Problem habe ich mir schon viele Forenbeiträge durchgelesen. Keines hat mich jedoch zur Lösung geführt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt  ;D

MfG Nobody
 



Antworten zu Festplatte wird nicht gefunden (Bluescreen):

habe leider das selbe problem,

kann zwar formatieren und nach der formation und dem kaopieren von den bootdaten startet der rechner neu was auch normal ist aber dannach will er einfach nicht weiter machen und es kommt immer wieder ein Bluescreen habe alles an diesem rechna neu habe schon alles ausprobiert hilft aber nichts  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sata Treiber vor der Windowsinstallation überhaupt installiert ?


« Win XP: Win XP: Kann man windows xp jedesmal in die selbe position widerherzustehlen? Win XP: Fehlermeldung beim Versuch Software zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...