Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverlauf bei Windows gespeichert??

Habe mal eine Frage, speichert es meinen Internetverlauf bei Windows xp? Benutze den Firefox und IE7. Suche bestimmte Seiten die ich vor längerem besucht habe und weiß nicht mehr wie die heisen. Wo kann ich da bei Windows mal nachsehen?



Antworten zu Win XP: Internetverlauf bei Windows gespeichert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur einige Tage, im Browser Strg+H drücken.

« monitor startet langsamWin XP: Ordner da, aber alle Dateien sind gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...